Ohmdener Fasnet

Samstag, 11. Februar 2023 20:02 Uhr Gemeindehalle

Am vergangenen Samstag öffneten sich pünktlich um 20:02 Uhr die Türen der Wiestalhalle zur kultigen Ohmdener Fasnet. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung restlos ausverkauft, alle Eintrittskarten waren bereits wenige Tage nach Beginn des Kartenvorverkaufs vergriffen. Die Halle füllte sich schnell mit zahlreiche Narren und Närrinnen in ausgefallenen und originellen Faschingskostümen. Die Partyband „Hochwild“ brachte die Stimmung der Gäste schnell auf den Siedepunkt. Es wurde bis spät in die Nacht bei bester Laune getanzt und ausgiebig gefeiert. Eines der Highlights war sicherlich die traditionelle Kostümprämierung, bei der in diesem Jahr eine Gruppe von Gartenhecken zum Sieger ernannt wurde.

Unser Dank gilt allen Gästen und Helfern, die zum Gelingen des unvergesslichen Abends beigetragen haben, sowie allen Anwohnern, die Verständnis für das närrische Treiben zeigten.

Außerdem bedanken wir uns bei der Band „Hochwild“, M&K Sicherheitsdienst, Taxi Beate, Getränke Ulmer, Bäckerei Scholderbeck, der Freiwilligen Feuerwehr Ohmden und der Gemeinde Ohmden für die gute Zusammenarbeit. Darüber hinaus danken wir unseren Sponsoren Lammbrauerei Hilsenbeck, Haible Polster- und Bettenmanufaktur, Opus CAM Software, Bauunternehmen Laparter, Holzbau Pfnür und KFZ-Werkstatt Bezler für die Unterstützung und der Mühle Sting für das Bereitstellen des LKWs.

Es hat uns wieder einmal riesigen Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Ohmdener Fasnet am 03. Februar 2024!

Folgt uns gerne auf unserem neuen Instagram-Account musikverein.ohmden, um auch weiterhin bei all unseren Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben!




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen