Ohmdener Fasnet

Samstag, 23. Februar 2019 19:19 Uhr Gemeindehalle Ohmden

DANKE für eine tolle Ohmdener Fasnet 2019

Am vergangenen Samstag öffneten sich die Türen der Ohmdener Wiestalhalle gleich zwei Mal für große und kleine Narren. Nachmittags stieg der traditionelle Kinderfasching unter Leitung der TSV-Jugend mit vielen lustig verkleideten Kindern und toller Stimmung bei Livemusik. Hierbei gilt unser Dank nicht nur Alleinunterhalter Martin Ziller, sondern auch der TSV-Jugend für die tolle Zusammenarbeit.

Ab 19:33 Uhr durften wir dann alle Erwachsenen bei der kultigen Ohmdener Fasnet willkommen heißen. Auch in diesem Jahr waren die Eintrittskarten bis zur letzten Karte verkauft und die Gemeindehalle gefüllt mit zahlreichen originellen Kostümen. Bis lang in die Nacht wurde bei Bombenstimmung getanzt und gefeiert. Eines der Highlights war sicherlich die Kostümprämierung, bei der neben Familie Feuerstein und einer Gruppe von Gewitterwolken 4 Heißluftballonfahrer zu den diesjährigen Siegern ernannt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern, die zum Gelingen des unvergesslichen Abends beigetragen haben, sowie bei allen Anwohnern für ihr Verständnis. Außerdem möchten wir uns bei der Band „Just For Fun“, der Lammbrauerei Hilsenbeck Gruibingen, Steiner Security Nürtingen, Taxi Beate Bissingen, Getränke Ulmer Zell, Bäckerei Scholderbeck, Holzbau Pfnür Holzmaden, Burkhardt Auswuchttechnik Zell, der DRK Bereitschaft Weilheim/Teck, der Freiwilligen Feuerwehr Ohmden, der Gemeinde Ohmden und dem gesamten Team der Gemeindeverwaltung für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Ohmdener Fasnet am 15.02.2020!

Mehr Bilder der Ohmdener Fasnet findet ihr auf der Facebookseite von Just for Fun.

Bilderalbum auf der Just for fun Facebookseite




Bevorstehende Veranstaltungen

13.04.2024 Arbeitseinsatz
27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
Veranstaltungen