JuKa-Ausflug

Samstag, 25. Juni 2022 12:45 Uhr

Am 25.06.2022 um 12:45 trafen sich die Nachwuchsmusiker des Musikverein Ohmden zu einer kleinen, aber feinen Freizeitaktivität. Im Eiskaffee Venezia gab es zur Belohnung, für gute Umsätze durch den Waffelverkauf am 1. Mai, für jeden einen Wunscheisbecher. Anschließend wurden die Wanderschuhe geschnürt und es ging bei schönstem Wetter über den Schafhof zur Kreuzeiche und weiter zurück nach Ohmden. Unterwegs gab es einen kleinen Imbiss, ein Outdorspiel und jede Menge gute Laune und Sonnenschein. Um 17:30 Uhr waren auch die letzten beiden Jungmusiker müde, verschwitzt und glücklich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.




Bevorstehende Veranstaltungen

13.04.2024 Arbeitseinsatz
27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
Veranstaltungen