Dorftag 2016

Sonntag, 5. Juni 2016 Musikerhäusle

Am 05. Juni fand in Ohmden der Dorftag statt und auch unser Musikverein beteiligte sich mit einer Station am Musikerhäusle. Dort durfte jeder sein Geschick am „Heißen Saxofon“ unter Beweis stellen. Wer diese Herausforderung gemeistert hatte, konnte sich nun an den verschiedenen Blasinstrumenten beweisen. Natürlich gab es auch einen Einblick in das Vereinsleben und Informationen zu Jugendausbildung. Als Highlight gab es den „Schwoaba-Burger“, der so gut lief, dass er am Nachmittag ausverkauft war. Die Gäste am Musikerhäusle wurden an diesem Tag von den Jugendlichen unserer Juka mit Kaffee, Kuchen und Getränken versorgt.
Als Überraschungsgast nahm im Anschluss an den Dorftag unsere Stammkapelle am Sponsorenlauf für die evangelische Kirche teil. Rund zwei Runden marschierten die Musiker rund um die Kirche und spielten dann zum finalen Zieleinlauf noch einige Stücke.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
22.06.2024 JuKa Auftritt im DRK-Seniorenzentrum Hattenhofen
Veranstaltungen