Überraschungsständle Bertl

Samstag, 8. April 2006

Zum Eintritt ins "Schwabenalter" gab es für unseren "Bertl" eine Überraschung der besonderen Art.

Über Jahre hinweg stellt er sich mit Zeit, Rat und Tat sowie Material dem Verein und der Kapelle in vorbildlicher Weise zu Verfügung. Für uns Musiker war nun die Gelegenheit gekommen, einmal auf die etwas andere Art lautstark DANKE zu sagen...

Erst war es "sehr sehr ruhig" in der Produktionshalle der Firma Holzbau Pfnür. Leise hörte man das Lachen und Feiern aus der nebenan befindlichen Schreinerei. Doch fünf Minuten vor Mitternacht änderte sich dies schlagartig!

Mit dem Bozner Bergsteigermarsch machte die fast komplett aufgelaufene Stammkapelle mitten in der Nacht auf sich aufmerksam. Pünktlich zu Mitternacht wurde dann dem überraschten Jubilar unter Mitwirkung der Festgäste ein lautes "Happy Birthday" geschmettert. Nach einigen Zugaben folgten wir gerne der Einladung und feierten ausgiebig mit.

Dass diese Überraschung gelungen ist, zeigen folgende Fotos...




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen