Maifest

Mittwoch, 1. Mai 2024 11:00 Uhr

Es ist wieder soweit! Am 1. Mai lädt der Musikverein Ohmden zum traditionellen Maifest rund ums Musikerhäusle ein. Ab 11 Uhr wird die Stammkapelle des Musikvereins Ohmden für gute Unterhaltung auf dem Festplatz sorgen. Zur Mittagszeit werden die Jugendlichen der Jugendkapelle unter dem Maibaum Platz nehmen und zum Festausklang dürfen wir den Musikverein Ottenbach bei uns begrüßen.

Fürs leibliche Wohl ist mit frischgezapftem Andechser Maibock vom Fass, Roten vom Holzkohlegrill, Schnitzel mit Kartoffelsalat sowie vielen weiteren Leckereien aus Küche und Keller bestens gesorgt. Lasst euch gemäß des Mottos „guat essa, drenga und schwätza“ wieder einmal von uns verwöhnen.

Unser Fest findet bei jedem Wetter statt! Wir freuen uns bereits jetzt auf viele Besucher aus nah und fern.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
22.06.2024 JuKa Auftritt im DRK-Seniorenzentrum Hattenhofen
Veranstaltungen