"Treffpunkt Musikerhäusle" Maifest unter dem Maibaum

Dienstag, 1. Mai 2018 Musikerhäusle

Nach einem etwas durchwachsenen Start in den Tag besserte sich das Wetter schnell und man konnte bereits erste Sonnenstrahlen am Himmel erkennen. Viele Besucher machten sich auf den Weg ans Musikerhäusle, um dort ihren Tag bei bester Blasmusik und vielerlei Spezialitäten aus Küche und Keller zu genießen. Schon zum Frühschoppen, bei dem unsere Stammkapelle spielte, war das Festzelt gut gefüllt. Über die Mittagszeit nahm dann die Jugendkapelle auf der Bühne Platz und konnte ihr Können somit unter Beweis stellen. Am Nachmittag und zum festlichen Ausklang durften wir dann die Musiker aus Schlierbach auf unserem Fest begrüßen.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.




Maifest am Musikerhäusle

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier

Bevorstehende Veranstaltungen

27.04.2024 Brunnenhock Dettingen
01.05.2024 Maifest
12.05.2024 Dätscherfest Notzingen
09.06.2024 Auftritt in Zell u. A.
16.06.2024 Vereinsfamilientag
Veranstaltungen