Auftritt Weinfest Kohlberg

Sonntag, 30. September 2012

Am 30. September machte sich die Stammkapelle auf nach Kohlberg, um dort auf dem Weinfest aufzuspielen und in der sehr gut gefüllten Kelter für gute Stimmung zu sorgen.